Mühldorfer, Stefan

© dtvMühldorfer, Stefan – Tagsüber dieses strahlende Blau © dtv
Tagsüber dieses strahlende Blau
München: dtv, 2009 – 240 Seiten
ISBN: 978-3-423-24715-3

Arabische Ausgabe
Sefsafa Publishing House
2013
Übersetzung: Hala Ghoneim

„Draußen zeigt der Himmel sein strahlendes Blau, aber die Luft ist ziemlich frisch und ich kann mir in diesem Augenblick nicht vorstellen, dass es stimmt, was die Nachrichten im Radio angekündigt haben: bis zu dreißig Grad und gegen Abend möglicherweise ein paar Wärmegewitter.“

Robert Ames ist Versicherungsmakler in Hamilton, Ontario. An einem Freitagmorgen bricht er auf in einen ganz normalen Arbeitstag - am Abend aber stehen seine Ehe und sein ganzes Leben in Frage. Was ist geschehen?

Ein grandioser Roman über einen Mann, der als feinsinniger Beobachter sein Leben in den Blick nimmt und doch nicht verhindern kann, dass es ihm zu entgleiten droht.
(Verlagsinformation)



Leseprobe auf dtv
Stefan Mühldorfer über seinen neuen Roman Tagsüber dieses strahlende Blau
dtv
Sefsafa Publishing House


    kutub:na

    Neue Bücher für die arabische Welt