Pfister, Marcus

© NordSüd VerlagPfister, Marcus - Der Regenbogenfisch © NordSüd Verlag
Der Regenbogenfisch
Zürich: NordSüd Verlag, 2001 – 32 Seiten
ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-314-00581-7

Arabische Ausgabe
Dar Sader
2004

Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im ganzen Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und beginnt, seine Glitzerschuppen an die anderen Fische zu verteilen.
(Verlagsinformation)

Rezensionen
NordSüd Verlag
Dar Sader


    kutub:na

    Neue Bücher für die arabische Welt

    Der Bibliotheksbus

    © Goethe-Institut Kairo
    Bücher und viele Aktivitäten zur Leseförderung zum Mitschauen, Mithören, Mitmachen