Rassmus, Jens

© Nilpferd in der G&G Verlagsgesellschaft mbHRassmus, Jens - Kann ich mitspielen? © Nilpferd in der G&G Verlagsgesellschaft mbH
Kann ich mitspielen?
Wien: Nilpferd in der G&G Verlagsgesellschaft mbH, 2014 – 48 Seiten
ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-7017-2134-4

Arabische Ausgabe
Tamer Institute for Comunity Education
2016
Übersetzung: Mahmoud Hassanein

Ein ganz besonderes Match – und alle sind dabei! Michi hat einen neuen Ball, aber niemanden zum Spielen. Da stapft unvermutet Rübaldi vorbei. Der ist zwar ein Hase, aber Fußball spielt er richtig gerne! Zu zweit kickt es sich recht lustig über die Wiese, aber zu dritt wär es noch besser. Bär Van Brummel lässt sich überreden, der Riese Lulatschitsch macht auch mit, Gabriela Engel schließt sich an, und bald hat Michi sein Dream-Team beisammen. Vom Hinterhof zur Wiese, vom Berg zur Wolke, übers Meer und schließlich quer über die ganze Welt führt das Spiel unsere Kicker, bis sie in einem fernen Land ankommen. In einem riesigen Stadion… Den Fußballertraum vom ganz großen Match erfüllt uns Jens Rassmus in seinem neuen Buch – und alle fiebern mit!
(Verlagsinformation)

Jens Rassmus
Nilpferd in der G&G Verlagsgesellschaft mbH
Tamer Institute for Comunity Education


    kutub:na

    Neue Bücher für die arabische Welt

    Der Bibliotheksbus

    © Goethe-Institut Kairo
    Bücher und viele Aktivitäten zur Leseförderung zum Mitschauen, Mithören, Mitmachen