Holger Mohaupt in Glasgow

© Holgar Mohaupt

Genau - Ein Film von Holger Mohaupt

Holger Mohaupt ist ein Filmemacher und Künstler aus Duisburg, der seit 1995 in Schottland lebt. Er hat im Jahre 2008 an der Universität von Dundee promoviert und war dort über 10 Jahre Dozent am Duncan of Jordanstone College of Art Design. Seit 2009 ist er 'Senior Lecturer' in Medienproduktion an der Hochschule für Arts, Media and Education in Bolton. Er wohnt in North Berwick und arbeitet zur Zeit an einem Dokumentarfilm über einen Minigolfplatz im Ruhrgebiet.

    Weblog: Rorys Berlin-Blog

    Rory MacLean Weblog
    Wie lebt man sich in Berlin ein? Reiseschriftsteller Rory MacLean beschreibt sein neues Zuhause mit Scharfsinn und Humor.

    Weblog: „Meet in Finland“

    Unter „Meet in Finland“ können Sie lesen, was Autoren und Künstler, die auf Einladung des Goethe-Instituts eine längere Zeit in Finnland verbringen, dort erleben.