Presse

Gewinner Kreativer Klebespaß

Wettbewerb für Schüler aus Griechenland

Wettbewerb
31. Mai 2012
Goethe-Institut Thessaloniki, Vas. Olgas 66, 546 42 Thessaloniki
+30 2310 889613
bkd@thessaloniki.goethe.org
© Evangelia Kyriakidou
© Evangelia Kyriakidou
Hallo liebe Schülerin und lieber Schüler!

Der Wettbewerb ist zu Ende gegangen und wir möchten uns ganz herzlich für die vielen schönen Fotos bedanken, die ihr uns geschickt habt. Über 70 Fotos kamen hier an und ihr könnt einige der besten in Facebook anschauen.

Wir wurden öfters gefragt, warum denn die Teilnehmer und Teilnehmerinnen genau zwischen dem 25. August 1997 und dem 4. August 2000 geboren sein sollen. Das liegt daran, dass der Gewinner als Preis ein Stipendium für einen Sommer-Sprachkurs in Deutschland bekommt, und zu diesem Sommerkurs sind nur Jugendliche zugelassen, die 12 bis 14 Jahre alt sind.

Alle Fotos wurden von der Jury begutachtet und nun hat der Wettbewerb mit der Auslosung der Gewinnerin seinen Abschluss gefunden.

Wir freuen uns, Evangelia Kyriakidou aus Veria mitteilen zu können, dass sie das Stipendium gewonnen hat und wünschen ihr einen tollen Aufenthalt in Deutschland.

Euch allen drücken wir die Daumen für die Schulprüfungen und wünschen einen schönen Sommer.

Dein Glossomobil Team


Der Wettbewerb:
Kreativer Klebespaß

 

Facebook

Folgen Sie dem GlossoMobil auf Facebook.