Pilotschulen in Bulgarien

Gesamtschule für europäische Sprachen „Hl.Konstantin-Kyrill Philosoph“, Russe

Anzahl Schüler ca.:1510

Anzahl Lehrer ca.:104

Abschluss:Gymnasialabschluss, Abitur

Im Schuljahr 2016/2017 feierte die Gesamtschule für europäische Sprachen ihr 55. Jubiläum – 1961/1962 wurde die Schule als das erste polytechnische Gymnasium mit russischem Unterricht außerhalb der Hauptstadt eröffnet, damals war sie noch nach Maxim Gorki benannt.Mehr ...

19. Schule „Elin Pelin“, Sofia

Anzahl Schüer: ca. 1100

Anzahl Lehrer: ca. 80

Abschluss: Gymnasialabschluss, Abitur

Die 19. Schule „Еlin Pelin“ befindet sich im Zentrum der Hauptstadt Sofia. 19. Schule „Elin Pelin“ ist im Jahr 1932 gegründet und wurde von angesehenen Bürgern finanziert und unterstützt. Die Schule hat den Namen Elin Pelin direkt von ihrem Patron, der berühmte bulgarische Schriftsteller, bekommen.Mehr ...

DIP in SOE - E-Test

Machen Sie unseren Einstufungstest auf der Schnupperlernplattform des Goethe-Instituts.

DIP in SOE auf Facebook

Facebook
Besuchen Sie DIP in SOE auf Facebook und bleiben Sie auf dem Laufenden
Link-Tipps