Bulgarien

Das Goethe-Institut Bulgarien

Das Goethe-Institut Bulgarien, 1989 gegründet und seit 2003 in einem Gebäude des Kulturministeriums mitten im Zentrum der Stadt untergebracht, hat sich folgende Ziele gesetzt: Mehr ...

DaF- und Medien- Multiplikatoren

Hier erfahren Sie mehr über die DaF- und Medien- Multiplikatoren in Bulgarien.Mehr ...

DaF- und Medien- Multiplikatoren

Hier erfahren Sie mehr über die DaF- und Medien- Multiplikatoren in Bulgarien.

Rossitza Vassileva


Mein Name ist Rossitza Vassileva. Ich komme aus Burgas, aber wohne und arbeite in Sofia.

Im Lehrerberuf bin ich seit 20 Jahren aktiv und habe viele Erfahrungen gesammelt: Ich war 12 Jahre Primarlehrerin für DaF an der Friedrich-Schiller-Stiftung Sofia. Seit 2003 bin ich Multiplikatorin und Fortbildnerin des Goethe-Instituts Sofia und seit 2006 bin ich an der Neuen Bulgarischen Universität Sofia tätig.Mehr ...

Pavlina Stoyanova

Pavlina Stoyanva über sich:
Hallo, mein Name ist Pavlina Stoyanova. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Razgrad, aber ich wohne und arbeite seit 2002 in Varna am Schwarzen Meer.

Ich habe Germanistik studiert und habe meinen Master im Bereich der deutschsprachigen Literatur gemacht. Als Deutschlehrerin bin ich seit 2002 tätig.Mehr ...

Twitter

Twitter
Besuchen Sie „DIP in SOE“ auch auf Twitter.