Griechenland

Das Goethe-Institut Athen

1952 gegründet, ist das Athener Institut das älteste des gesamten weltumspannenden Goethe-Netzwerks.Mehr ...

Das Goethe-Institut Thessaloniki

Das Goethe-Institut Thessaloniki, 1955 gegründet, ist Teil des weltumspannenden Goethe-Netzwerks. Mehr ...

DaF- und Medien- Multiplikatoren

Hier erfahren Sie mehr über die DaF- und Medien- Multiplikatoren in Griechenland.
Mehr ...

DaF- und Medien- Multiplikatoren

Hier erfahren Sie mehr über die DaF- und Medien- Multiplikatoren in Griechenland.

Kleri Siakagianni

Kleri Siakagianni, Deutschlehrerin in der Musikschule Arta, Griechenland.

Kleri Siakagianni, geboren 1979 in Athen, studierte Deutsch und Philologie an der Nationalen Kapodistrias - Universität in Athen, hat im Jahre 2005 das Aufbaustudium im Fachbereich Deutsch als Fremdsprache an der Universität des Saarlandes in Deutschland und 2010 das Postgraduiertenstudium im Fachbereich Deutsch als Fremdsprache an der Fernuniversität (EAP) Patras in Griechenland abgeschlossen.Mehr ...

Konstantina Chryssanthopoulou

Konstantina Chryssanthopoulou über sich:
Ich heiße Konstantina Chryssanthopoulou und unterrichte Deutsch als Fremdsprache an einem griechischen Gymnasium. Germanistik habe ich an der Aristoteles Universität Thessaloniki studiert und etwas später habe ich dann ein Aufbaustudium an der Freien Universität Patras (EAP) gemacht. Von 1993 bis 2002 habe ich an privaten Sprachschulen in Thessaloniki gearbeitet und seit 2002 arbeite ich an der öffentlichen Schule.Mehr ...

DIP in SOE auf Facebook

Facebook
Besuchen Sie DIP in SOE auf Facebook und bleiben Sie auf dem Laufenden

Twitter

Twitter
Besuchen Sie DIP in SOE auch auf Twitter.
Link-Tipps