Rumänien

Das Goethe-Institut Bukarest

1979 gegründet, blickt das Goethe-Institut Bukarest auf eine bewegte und facettenreiche Geschichte zurück.Mehr ...

DaF- und Medien- Multiplikatoren

Hier erfahren Sie mehr über die DaF- und Medien- Multiplikatoren in Rumänien.Mehr ...

DaF- und Medien- Multiplikatoren

Hier erfahren Sie mehr über die DaF- und Medien- Multiplikatoren in Rumänien.

Beáta Széles

Beáta Széles über sich:
Mein Name ist Beáta Széles. Ich habe in Klausenburg (Cluj-Napoca) an der „Babeș-Bolyai“ Universität Deutsch und Ungarisch studiert. Seit 1998 unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache in Zalău, Kreis Sălaj, und seit sechs Jahren arbeite ich in der traditionsreichsten Schule unseres Kreises: Colegiul Național „Silvania“.Mehr ...

Roxana Nicolaescu

Roxana Nicolaescu über sich:
Mein Name ist Roxana Nicolaescu und ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache am Colegiul National „Mircea cel Batran“ in Constanta.Mehr ...

Twitter

Twitter
Besuchen Sie „DIP in SOE“ auch auf Twitter.