Serbien

Das Goethe-Institut Belgrad

Auf Grundlage eines von Willi Brandt und Marschall Tito 1969 unterzeichneten Abkommens ist das Goethe-Institut seit 1970 in Belgrad vertreten und heute zuständig für den deutschen Kulturaustausch mit Serbien, Montenegro und Kosovo.Mehr ...

DaF- und Medien- Multiplikatoren

Hier erfahren Sie mehr über die DaF- und Medien- Multiplikatoren in Serbien.Mehr ...

DaF- und Medien- Multiplikatoren

Hier erfahren Sie mehr über die DaF- und Medien- Multiplikatoren in Serbien.

Sonja Urošević

Ich heiße Sonja Urošević und lebe in meiner Geburtsstadt Valjevo, Serbien. Nach meinem Germanistikstudium an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt habe ich zunächst in einer Grundschule und danach am Gymnasium in Valjevo Deutsch unterrichtet.Mehr ...

Tünde Kadar

Ich bin im ehemaligen Jugoslawien geboren und aufgewachsen, bin aber Ungarin deutscher Herkunft – so gehört Mehrsprachigkeit über die literarisch-sprachlichen und politischen Grenzen der Nationen hinweg seit jeher zu meinem privaten und beruflichen Alltag.Mehr ...

Twitter

Twitter
Besuchen Sie „DIP in SOE“ auch auf Twitter.