Kalender

Late Shift © CtrlMovie
LATE SHIFT
In englischer Sprache mit deutschen UT und ungarischer Simultanübersetzung
Interaktiver Thriller // 80-110 Min. // CH-GB, 2016
Regie: Tobias Weber
Mit: Joe Sowerbutts, Richard Durden, Haruka Abe, Joel Basman

Matt, ein begabter Student, muss seine Unschuld beweisen, nachdem er gezwungen wurde, sich an einem gewagten Raub in einem namhaften Londoner Auktionshaus zu beteiligen. Um sich aus dem Netz, in das er sich verstrickt hat, zu befreien, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Welche Handlungsentscheidungen wird das Publikum im Saal treffen? Dieser interaktive Film-Event bietet eine einzigartige Erfahrung: Via Handy können die Zuschauer Entscheidungen für den Protagonisten treffen, während der Film nahtlos weiterläuft. Late Shift ist die erste Spielfilmproduktion im neuartigen interaktiven Filmformat CtrlMovie, welches ein außergewöhnliches Erlebnis zwischen Film und Game bietet.



Budapest, Művész mozi
27.9. 20.00
30.9. 20.00


Die App zur Abstimmung ist gratis hier herunterzuladen: 

itunes.apple.com
oder hier:
play.google.com/store

lateshift-movie.com


&bnsp