2014

K-Circle im Goethe-Zentrum Hyderabad

Quiz
06.09.2014, 16:30 Uhr
Goethe-Zentrum Hyderabad, Program Hall, Road No. 3, Banjara Hills
Englisch
Eintritt frei - Offen für alle
+91 40 23350443
info@goethe-hyderabad.org
Wieder einmal wird uns K-Circle all unsere unbeantworteten Fragen zu den eigenartigsten, lustigsten Fakten beantworten!
Die zweite Ausgabe des K-Circles im Goethe-Zentrum Hyderabad wird mit einem zweistündigen Team Quiz beginnen, das der Hyderabadi Quizmaster Lokesh Kaza moderiert wird, der zur Zeit im ersten Jahr Jura studiert.
Also komm vorbei, teste dein Wissen, und stelle deine Quiz-Fähigkeiten unter Beweis.

Über K-Circle:
1972 – Eine Gruppe Quiz-affiner Leute entscheiden sich einmal pro Woche für ein Quiz zu treffen. Sie nannten sich K-Circle. Aber wofür steht das K? Einige sagen es steht für Knowledge, aber so richtig sicher ist sich niemand – und niemand stört sich daran! Ganz im Sinne ihrer Lässigkeits–Grundsatzes. Ohne Frage ist KC eine bunt gemischte Gruppe, bestehend aus Mitgliedern aller Formen und Größen.

    Poets Translating Poets

    Dichter aus Deutschland und Südasien übersetzen ihre Gedichte.