2011

Tabla Florian

Konzert
10.04. 2011
Lamakaan
Nähere Informationen folgen
+91 40 65526443
hydeutsch1@yahoo.co.in
Nachdem er letztes Jahr schon erfolgreich in Hyderabad aufgetreten ist, kommt Florian Schiertz noch einmal hierher um unsere Ohren mit klassischer indischer Musik zu erfreuen. Wie beim letzten Mal wird Florian wieder von lokalen Musikern auf der Bühne Lamakaans unterstützt.

Über Florian Schiertz:
Florian wurde 1973 in Singen, Deutschland, geboren und beendete 2003 sein Performance-Studium mit dem Schwerpunkt auf „Tabla“ und klassischer nordindischer Musik am Konservatorium in Rotterdam. Florian erhielt intensiven Unterricht in der traditionellen Guru-Shisha-Parampara-Methode u.a. bei Udai Mazumda und Sumantra Guha, der ein Schüler des großen Jnanprakash Ghoshs war. Seitem ist Schiertz als freiberuflicher Musiker tätig und gibt Solokonzerte, begleitet andere hochrangige Musiker und ist an verschiedensten bekannten Musikfestivals beteiligt.

    Poets Translating Poets

    Dichter aus Deutschland und Südasien übersetzen ihre Gedichte.