2014

Concert - HWMF Celebrates 5 Years Concert Series

Konzert
13.06.2014, 19:30 Uhr
Vidyaranya School, “Green Gates”, Opp. The Secretariat, Saifabad, Hyderabad 500063
Englisch
Entry 150 Rupees
+91 40 23350443
gzinfo@goethe-hyderabad.com
REFUGE
Diese Instrumental-Band aus Indien, spielt Jazz, Classical Music und Folk aus aller Welt. Die Sounds wurden über die letzten 10 Jahren von Amam Mahajan komponiert und zusammengestellt – sie umfassen improvisierte Stücke und sind eine Reise durch die Welt der Klänge

MISHKO M’BA: Bassgitarre
Mishko M’Ba gehört zur Crème de la Crème der französischen Bassisten. Er hat mit künstlerische Größen wie Ray Charles, Raul de Souza, Lucky Ali, Khaled, Barbara Hendrix und Didier Lockwood gespielt.

JEORAJ GEORGE: Schlagzeug
Nach seiner Ausbildung in der DrumTech Music School in London, kehrte Jeoraj im Jahr 2005 nach Indien zurück, um seinen beiden Leidenschaften nachzugehen: dem Lehren und Performen. Er gibt erfolgreich Workshops und Meisterkurse bei Kulturfesten, an Musikschulen und in Unternehmen.

AMAN MAHAJAN: Klavier
Aman Mahajan arbeitete bereits mit Musikern verschiedenster Kulturen und Prägungen zusammen. Seine Musik trägt Einflüsse von Jazz, Folk, Klassik und elektronischer Musik weltweit uns ist inspiriert von der Idee einer universellen Einheit.

MATT LITTLEWOOD: Saxophone
Saxophonist, Pianist und Musiklehrer – Matt Littlewoods Leidenschaften sind vielzählig. Geboren in Großbritannien, lebt er mittlerweile seit 15 Jahren in Auroville, Indien. Nach seinem Studium der Westliche Klassik an der Universität Exeter in England zog ihn seine Leidenschaft in die indische Jazz-Szene. Hierbei hatte er die Möglichkeit, mit den verschiedensten Gruppen und Künstlern aufzutreten.

Poets Translating Poets

Dichter aus Deutschland und Südasien übersetzen ihre Gedichte.