2014

Konzert – Monsoon Jazz

Konzert
03.07.2014, 19:30 Uhr
Convention Hall, Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre,
Oppostite Hussain Sagar Lake, Tank Bund Rd, Bhagyalaxmi Nagar,
Kavadiguad Hyderabad
Englisch
Eintritt nur mit Donor Tickets möglich
First come – First served
+91 40 23350443
gzinfo@goethe-hyderabad.com
Monsoon Jazz
Der Yacht Club Hyderabad, das Marriott Hyderabad Hotel & Convention Centre, Goethe-Zentrum Hyderabad, Alliance Française de Hyderabad und die Hyderabad Western Music Foundation präsentieren “Monsoon Jazz”, ein Konzert von Sharik Hasan.
Sharik spielt innovativen Jazz und seine Kompositionen sind geprägt von kraftvollen und einprägsam Klänge, sie sind gefühlvoll und nachdenklich – ein einzigartiges Zusammenspiel von Kultur, Tradition und Innovation.
Sharik Hasan ist einer der talentiertesten jungen Pianisten und Komponisten in Indien. Er studierte mehrere Jahre Jazz und Klassische Musik in Frankreich und den USA. Sharik spielte zahlreiche Konzerte und Festivals weltweit wie im Blue Note (New York), beim Panama Jazz Festival, beim Nancy Jazz Festival (Frankreich) und im Lincoln Center in New York. Er performte mit Bühnengrößen wie John Patitucci, Joe Lovano, Wayne Shorter, Terri Lyne Arringtion, Adam Nussbaum, Ralph Peterson, Daid Liebman und vielen anderen.

    Poets Translating Poets

    Dichter aus Deutschland und Südasien übersetzen ihre Gedichte.