2017

German Movie Day

Kirschblueten – Hanami

Filmvorführung
Mittwoch, 28.06.2017, 11:30 Uhr
Hamburg Hall, Goethe-Zentrum Hyderabad, Journalist's colony, Road No. 3, Banjara Hills
Deutsch, mit Untertiteln auf Englisch
Umsonst – offen für alle
+91 40 23350443
info@goethe-hyderabad.org
Als Trudi erfährt, dass ihr Mann schwer krank ist, schlägt sie vor, ihre Kinder zu besuchen, ohne sie über die Wahrheit zu informieren. Weil Franzi und Karl nicht so sehr um die Eltern kümmern, gehen Trudi und Rudi zum Baltischen Meer, wo Trudi plötzlich stirbt. Rudi ist total zerstreut, als er erfährt, dass seine Frau ein ganz anderes Leben in Japan führen wollte. Er entscheidet sich, nach Japan zu fahren, um ihren Traum, eine Butoh-Tänzerin zu werden, zu erfüllen.

    Poets Translating Poets

    Dichter aus Deutschland und Südasien übersetzen ihre Gedichte.