2010

Regaining Paradise. Towards a Fossil Fuel Free Society

Buchvorstellung
20.04.2010, 18:00 Uhr
Goethe-Zentrum Hyderabad
Englisch
Entry Free
40 65526443
hydeutsch1@yahoo.co.in
Photocredit: http://www.theholidayspot.com/earth_day/images/earth_day.jpg
Photocredit: http://www.theholidayspot.com/earth_day/images/earth_day.jpg
Mit Ausblick auf den Internationalen Earth Day am 22 April führt das Goethe-Zentrum Hyderabad eine Woche im Zeichen der Umwelt durch.

Zum Beginn dieser zahlreichen Aktivitäten stellen wir das Buch Regaining Paradise. Towards a Fossil Fuel Free Society, von T. J. Vijayendra vor. Er ist ein ehemaliger Ingenieur der sein voriges Leben aufgab und nun auf einen Bauernhof lebt. Um zu verstehen warum Vijayendra dies tat, “we aren’t ready to be free yet”, laden wir euch zu einer lebhalften Vorstellung und Diskussion ein.

Das Buch Regaining Paradise. Towards a Fuel Free Society:
Regaining Paradise. Towards a Fuel Free Society ist ein Buch über die Globale Erwärmung und dem Erdölfördermaximum, welches die bevorstehende Krise des weltweiten Kommunismus darstellt.

Jedoch erscheinen gerade politische Aktivisten unwissend über das Ausmaß, des internationalen Zusammenhanges und der Dringlichkeit der Krise. Dieses erscheint Vage aber dennoch fühlen es alle in ihren Unterbewusstsein, das dass System auseinander bricht.

    Poets Translating Poets

    Dichter aus Deutschland und Südasien übersetzen ihre Gedichte.