2015

Gorillas in the mist

Gorillas in the mist

Vortrag
07.04.2015, 18.30 Uhr
Goethe-Zentrum Hyderabad
Englisch
gratis
+914040180496
info@goethe-hyderabad.org
Zum Vortrag:
Bei dem Vortrag geht es um die Erfahrungen des Sprechers während seiner zwei Wanderungen in den Bergen von Bwindi in Uganda und Virunga in Rwanda, bei denen er mit zwei Gruppen von geheimateten Berggorillas, nämlich den Cyagorirra- und den Ugendo-Gruppen interagiert hat. Er diskutiert über das erstaunliche Leben, das sie führen, und ihre anfällige Existenz.

Er erzählt auch von dem Nachjagen der Hyperchimps durch die Wälder des Kibale National Parks mit einer kurzen Einsicht in die Zeiten und Leben einer Gattung von Chimps und in dieses primatenreiches Gebiet von Uganda sowie in die Primaten von Sumatra - Orangutans und die Gibbons und das schöne Leben von den Primaten von Madagascar - den Lemuren.

Über den Redner:
Nikil Rangadas arbeitet im Bereich Raumtechnik. Er ist ein begeisterter Reisender, hat eine Leidenschaft für die Wildtierwelt und genießt Sporttauchen.

    Poets Translating Poets

    Dichter aus Deutschland und Südasien übersetzen ihre Gedichte.