2015

Earth Day

Earth Day

Bazaar
18.04.2015, 10-18.30 Uhr
Goethe-Zentrum Hyderabad
Englisch
gratis
+914040180496
info@goethe-hyderabad.org
Erdentag ist ein jährliches Ereignis, das am 22.April gefeiert wird und an dem es weltweit Veranstaltungen gibt, den Umweltschutz zu unterstützen. Er wurden im Jahr 1970 zum ersten Mal gefeiert und wird heute global durch das Erdentag-Netzwerk koordiniert; jedes Jahr wird er in mehr als 192 Ländern gefeiert.

Das Goethe-Zentrum Hyderabad feiert jedes Jahr den Erdentag mit einem Tag der offenen Türen mit vielen spannenden Aktivitäten für Leute aus allen Altersgruppen wie "Earth Bazaar", Vorlesungen, Workshops und Filmvorführungen. Abonnieren Sie unseren Email-Newsletter für Updates zum Programm, die kurz vor dem Programm verfügbar sein werden: newsletter.goethehyderabad.com

    Poets Translating Poets

    Dichter aus Deutschland und Südasien übersetzen ihre Gedichte.