2017

Bsap Vortrag von Ismail Shariff

Streben nach Freude- Die Schneegeparde aus Ladakh

Gespräch
Mittwoch, 19.07.2017, 18:30 Uhr
Hamburg Hall, Goethe-Zentrum Hyderabad, Journalist's colony, Road No. 3, Banjara Hills
English
Umsonst – offen für alle
+91 40 23350443
info@goethe-hyderabad.org
Ismail erfasst Natur, Landschaften und Tierwelt- überwiegend Tierwelt - in seinen Bildern. Seine Liebe für die wilden indischen Katzen führte ihn in verschiedene Regionen des Landes, besonders in die Himalayas in Ladakh und Spiti- auf der Suche nach Frohlichkeit - er will mindestens ein tolles Bild des Grauen Geistes - des Schneegepards - aufnehmen. Bei diesem Gespräch geht es um sein Streben der 4 Jahre; ob er das bekam, was er wollte und die Herausforderungen (geistige und körperliche), Planung und Durchführung dieser Expeditionen.

    Poets Translating Poets

    Dichter aus Deutschland und Südasien übersetzen ihre Gedichte.