Poetry in der Stadt

TPC Session #35

Monatliche Poesie Veranstaltung

Open Mic und Lesung
16.10.2016
15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Colors, Asian Paints Signature Store, Bandra (W)
Sprache: Mehrsprachig
Freier Eintritt
Information: +91 22 22027710
poetstranslationgpoets@gmail.com
Unsere monatliche Lyriklesung kommt im Oktober zurück und dieses Mal haben wir etwas besonderes für euch auf Lager!

TPC's monatliche Lyriklesungen bieten Poeten eine Plattform, ihre eigenen Werke (auf jeglicher Sprache, Form und Stil) vorzustellen und die feineren Aspekte der Lyrik, des Schreibens von Gedichten und der Präsentation zu diskutieren.

Dieses Mal werden wir neben Lesungen und Feedback auch bildende Künste und die dazugehörigen Werkzeuge, bereitgestellt von Asian Paints, benutzen, um zu kritzeln, zu zeichnen und uns auszudrücken.

Und stell dir vor! Diese Veranstaltung ist offen für Zuschauer, d. h. du kannst kommen und die Auftritte der Poeten sehen, selbst wenn du selbst kein Gedicht vortragen möchtest.
Jeder ist wilkommen and diesem fröhlichen Nachmittag der Poesie, der Unterhaltung und der Kunst teilzunehmen!

Für kleine Erfrischungen und Snacks für die Teilnehmer wird gesorgt.