Christa Wißkirchen

Wißkirchen, Christa Meie oleme tänaval tähelepanelikud: tähtsate juhistega kaasamislugu © Tartu Linnamuuseum, 2015Wißkirchen, Christa Meie oleme tänaval tähelepanelikud: tähtsate juhistega kaasamislugu © Tartu Linnamuuseum, 2015Wißkirchen, Christa
Meie oleme tänaval tähelepanelikud: tähtsate juhistega kaasamislugu
Übersetzung: Urmas Kaldmaa
Tartu: Tartu Linnamuuseum, 2015
ISBN 9789949957514
Originaltitel: Wir passen auf im Straßenverkehr: eine Mitmach-Geschichte mit Sachinformationen
© Coppenrath, 2014


Ampeln, Autos, Zebrastreifen: Gar nicht so einfach, im Straßenverkehr den Überblick zu behalten! Zum Glück kennen sich Lukas und Maja schon ziemlich gut aus. Ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder mit Bus und Straßenbahn – gemeinsam meistern sie kniffelige Situationen und zeigen, wie man sich richtig im Straßenverkehr verhält.

    Deutscher Jugendliteraturpreis

    Auszeichnung für herausragende Werke der Kinder- und Jugendliteratur, verliehen vom Arbeitskreis für Jugendliteratur e.V.

    Kinder- und Jugendliteratur

    Aktuelle deutschsprachige Kinder- und Jugendliteratur