Giulia Enders

Enders, Giulia  Võluv soolestik: kogu tõde ühe alahinnatud elundi kohta © Varrak, 2016Enders, Giulia  Võluv soolestik: kogu tõde ühe alahinnatud elundi kohta © Varrak, 2016Enders, Giulia
Võluv soolestik: kogu tõde ühe alahinnatud elundi kohta
Übersetzung: Kadri Metsma
Tallinn: Varrak, 2016
ISBN 9789985335598
Originaltitel: Darm mit Charme : alles über ein unterschätztes Organ
© Ullstein, 2014

Die junge Wissenschaftlerin Giulia Enders erklärt spannend und unterhaltsam, was wir mit dem Darm für ein hochkomplexes und wunderbares, nur leider extrem vernachlässigtes Organ haben. Der Darm ist der Schlüssel zu Körper und Geist. Er ist ein fabelhaftes Wesen voller Sensibilität, Verantwortung und Leistungsbereitschaft – und er ist der wichtigste Berater unseres Gehirns!

    Bücher, über die man spricht

    Empfehlungen aus Mittelosteuropa zu neuer deutschsprachiger Belletristik und Sachliteratur: „Bücher, über die man spricht“ stellt zwei Mal im Jahr Neuerscheinungen vor und vermittelt aktuelle Tendenzen.

    litrix.de: German literature online

    Portal zur Vermittlung deutscher Gegenwartsliteratur

    New Books in German

    Neue Titel auf dem deutschen Buchmarkt