Stefan Klein

Klein, Stefan Da Vinci pärand, ehk, Kuidas Leonardo maailma uuesti avastas © Varrak, 2015Klein, Stefan Da Vinci pärand, ehk, Kuidas Leonardo maailma uuesti avastas © Varrak, 2015Klein, Stefan
Da Vinci pärand, ehk, Kuidas Leonardo maailma uuesti avastas
Übersetzung: Krista Räni
Tallinn: Varrak, 2015
ISBN 9789985330739
Originaltitel: Da Vincis Vermächtnis oder wie Leonardo die Welt neu erfand
© Fischer, 2008

Der Bestsellerautor Stefan Klein entschlüsselt das vergessene Vermächtnis des Universalgenies und zeigt uns, wie wir heute mehr denn je von seiner Art zu Denken lernen können. Er lüftet das Geheimnis der Mona Lisa, ergründet Leonardos Faszination für Wasser und erklärt die wahre Bedeutung seines Traums vom Fliegen. Stefan Klein erzählt von einem Mann, in dem wir uns selbst wieder finden, von der Sehnsucht nach Erkenntnis und der Melancholie des Ungenügens.

    Bücher, über die man spricht

    Empfehlungen aus Mittelosteuropa zu neuer deutschsprachiger Belletristik und Sachliteratur: „Bücher, über die man spricht“ stellt zwei Mal im Jahr Neuerscheinungen vor und vermittelt aktuelle Tendenzen.

    litrix.de: German literature online

    Portal zur Vermittlung deutscher Gegenwartsliteratur

    New Books in German

    Neue Titel auf dem deutschen Buchmarkt