Philip Waechter

Philip Waechter: Es © Jāņa Rozes apgādsPhilip Waechter: Es © Jāņa Rozes apgādsWaechter, Philip
Es
Übersetzung: Inga Karlsberga
Rīga: Jāņa Rozes apgāds, 2007
ISBN 9789984232331
Originaltitel: Ich
© Verlagsgruppe Beltz, Landsberg, 2004

»Ich bin toll. Mein Herz ist groß und ich bin für jeden Spaß zu haben.« Aber um glücklich zu sein, braucht auch der Bär einen Freund. Ein bezauberndes Geschenkbuch, witzig und ein bisschen weise.

    Bücher, über die man spricht

    Empfehlungen aus Mittelosteuropa zu neuer deutschsprachiger Belletristik und Sachliteratur: „Bücher, über die man spricht“ stellt zwei Mal im Jahr Neuerscheinungen vor und vermittelt aktuelle Tendenzen.

    New Books in German

    Neue Titel auf dem deutschen Buchmarkt

    litrix.de: German literature online

    Portal zur Vermittlung deutscher Gegenwartsliteratur