Martin Suter

Martin Suter: Lila, Lila © Zvaigzne ABCMartin Suter: Lila, Lila © Zvaigzne ABCSuter, Martin
Lila, Lila
Übersetzung: Uldis Sīlis
Rīga: Apgāds Zvaigzne ABC, 2010
ISBN 9789934002311
Originaltitel: Lila, Lila
© Diogenes Verlag, Zürich, 2005

So rein wie die Liebesgeschichte, die er als Manuskript in einem alten Nachttisch findet, sind auch Davids Gefühle für Marie. Und er möchte ihre Liebe, um jeden Preis. Dafür muss er ein anderer werden als der, der er ist. David schlüpft in eine Identität, die ihm buchstäblich über den Kopf wächst.

    Bücher, über die man spricht

    Was ist neu erschienen auf dem deutschen Buchmarkt? Vorgestellt mit Rezensionen aus der deutschsprachigen Presse

    New Books in German

    Neue Titel auf dem deutschen Buchmarkt

    litrix.de: German literature online

    Portal zur Vermittlung deutscher Gegenwartsliteratur