Werner Färber

© Werner Färber

Werner Färber

1957 in Wassertrüdingen geboren, verbrachte Werner Färber seine Kindheit und Jugend auf der schwäbischen Alb. Schon in der Grundschule entdeckte er seine Begeisterung für das Schreiben und ErzählenMehr ...

Buchtitel

Wie viele Level hat dein Leben?

Stunde um Stunde verbringt Christopher vor dem PC, seit er ISLE OF MAGIC das erste Mal gespielt hat. Kein Wunder, denn in der Computerwelt warten große Abenteuer auf ihn. Dagegen würde doch jeder seine nörgelnden Eltern eintauschen, oder?

Didaktisierungsvorschlag

Didaktisierung zum Buch "Wie viele Level hat dein Leben" von Werner Färber, erstellt durch Kerstin Lorenz und Kees van Eunen

Download Symbol Didaktisierung (PDF, 1393 KB)

Download SymbolBericht in der Schülerzeitung des Montessori Lyceum (PDF, 193 KB)

    Bücherkoffer

    Schulen können bei uns Bücherkoffer und Klassensätze ausleihen