Jean-Luc Bannalec

Jean-Luc Bannalec: Sztorm na Glenanach; © Czarne, 2015Jean-Luc Bannalec: Sztorm na Glenanach; © Czarne, 2015Sztorm na Glenanach
Lizenzverlag: Czarne, 2015
Übersetzung: Elżbieta Kalinowska
ISBN 978-83-8049-104-5
Originaltitel: Bretonische Brandung
© Kiepenheuer & Witsch, 2013

Zehn Seemeilen vor Concarneau: Die sagenumwobenen Glénan Inseln wirken mit ihrem feinen weißen Sand und kristallklaren Wasser wie ein karibisches Paradies – bis eines schönen Maitages drei Leichen angespült werden. Das hatte gerade noch gefehlt: eine Bootsfahrt am frühen Morgen. Kommissar Dupin würde sich nach der Überfahrt am liebsten sofort mit einem bretonischen Hummer in der urigen Inselkneipe belohnen, doch dafür lässt ihm der Präfekt keine Zeit. Wer sind die Toten am Strand? Wurden sie Opfer des heftigen Unwetters der vergangenen Nacht?
(Klappentext)

Links zum Thema

Bücher, über die man spricht

Was ist neu erschienen auf dem deutschen Buchmarkt? Vorgestellt mit Rezensionen aus der deutschsprachigen Presse