Judith Schalansky

Schalansky, Judith: Atlas wysp odległych; © Dwie Siostry, 2013
Schalansky, Judith: Atlas wysp odległych; © Dwie Siostry, 2013
Atlas wysp odległych
Lizenzverlag: Dwie Siostry, 2013
Übersetzung: Tomasz Ososiński
ISBN 978-83-63696-33-7
Originaltitel:Atlas der abgelegenen Inseln
© Mare Verlag, Hamburg 2009

Dass es immer noch Orte gibt, die schwer zu erreichen sind, erscheint uns heute nicht mehr vorstellbar. Judith Schalansky aber hat sie gesammelt: fünfzig entlegene Inseln, die in jeder Hinsicht weit entfernt sind, entfernt vom Festland, von Menschen, von Flughäfen und Reisekatalogen.
(Klappentext)

Links zum Thema

Bücher, über die man spricht

Empfehlungen aus Mittelosteuropa zu neuer deutschsprachiger Belletristik und Sachliteratur: „Bücher, über die man spricht“ stellt zwei Mal im Jahr Neuerscheinungen vor und vermittelt aktuelle Tendenzen.