Ein Hauch von Rauch

Ein Hauch von Rauch




Ohne Worte wird hier von Daniels Gefühlswirrungen erzählt: Ist es Luna, Melek oder Juli, die da durch seine Träume tanzt und seinen Rausch zu einem Hauch von Rauch macht? Das Remake strahlt Leichtigkeit aus, Natürlichkeit und Spaß; die Dreharbeiten und der abschließende Schnitt hingegen waren Knochenarbeit. Das Ergebnis des hochmotivierten Teams lässt sich sehen und bestätigt: Die Arbeit hat sich gelohnt! Das am engsten an den Originalfilm angelehnte Szenenremake beeindruckt durch Special Effects, viel Professionalität und einen Hauch von Erotik.

Facebook

Aktuelle Infos zu unserer Kampagne findet ihr auch auf Facebook!

Jugendsprache

Langenscheidt.de
Jugendliche verraten uns hier, was ihre Lieblingswörter aus der Alltagssprache sind.

Tatsachen über Deutschland

Ruth Rudolph  / pixelio.de
Aktuelle Informationen zu allen Bereichen des modernen Lebens in Deutschland

„Schulen: Partner der Zukunft“

Eine Initiative die bei jungen Menschen Interesse für das zeitgenössische Deutschland wecken möchte.