Archiv

Faustbook @ Romanian Design Week

20. Mai – 5. Juni 2016
Ab dem 21.05, zwischen 10.00 – 22.00 Uhr
Piața Amzei, Strada Piața Amzei 13

Bei der Romanian Design Week werden die 15 neuen, attraktiven Pop-Cover des Faustbook-Projekts ausgestellt. Die aktuellen Buch-Cover für klassische deutschsprachige Autoren zeigen wie der junge Werther die Leiden in der Zeit des Onlinedatings lindern würde, oder wie Faust seine Seele verkaufen würde, in einer Epoche, in der fast alles online vermarktet wird. Die neuen Interpretationen des kulturellen Remixers Julien Britnic spielen mit Referenzen der Popkultur und der digitalen Welt, um die Unsterblichkeit der Klassiker darzustellen.

Julien Britnic ist ein Copywriter und Kulturremixer. Seine klassischen Buchcoverremixen wurden weltweit in Zeitschriften und Blogs, unter anderem in Huffington Post und El Mundo veröffentlicht.

Faustbook ging in Rumänien und Moldawien, in Kulturzentren und Lesesälen, auf Tour.

    Newsletter