Archiv

Cinema Meserie!

Street Delivery bringt die neue Generation von Maker mit den traditionellen Handwerkern zusammen und fordert sie auf, gemeinsam zu arbeiten und ein neues, originelles Produkt zu gestalten. In der diesjährigen Ausgabe des Festivals geht es vornehmlich um die Handwerkskunst. Das Ziel der Organisatoren war nicht nur die Handwerker auf die Straße zu bringen, sondern die Herausforderungen ihrer Tätigkeit auch auf den Bildschirm zu präsentieren.

Cinema Meserie!, ein Projekt das im Rahmen von Street Delivery Meserie! stattfindet, zeigt während der 3 Festtage eine Serie von Filmvorführungen in der Form eines Freiluftkinos.

Fr. / 10.06 / 21:30 // Kurzfilme Meserie! Block 1
Sa. / 11.06 / 21:30 // Kurzfilme Meserie! Block 2
So. / 12.06 / 21:30 // Kurzfilme Meserie! Block 3

Für das Programm haben wir Folgendes ausgewählt:
✁ Kurzfilme über traditionelles Handwerk
✁ Dokumentarfilme mit und über moderne Maker
✁ Tutorial-Videos „How It’s Made“
✁ Videos über Produktdesign
 
Unsere Auswahl umfasst eine breite Palette von Kurzfilmen: von Animationen, die im Rahmen berühmter Festivals gezeigt wurden bis zu Dokumentarfilmen, die einen Oscar gewonnen haben.
Sie finden uns auf Strada Verona, hinter der Anglikanischen Kirche.

Cinema Meserie! ist ein Projekt, das im Rahmen von Goethe-Guerilla, ein Programm des Goethe-Instituts Bukarest realisiert wurde und nun bei Street Delivery dem breiten Publikum gezeigt wird. 

    Newsletter