Liebesgeschichten

"Zwischen dir und mir ... gibt es Sicherheit" von Victoria Sauleanu

Wie elastisch kann ein Herz sein? Kann man das irgendwie erfahren? Können wir uns selbst so gut kennen?Mehr ...

”Déjà vu” von Cristina Moldovan

Die Sonne wirft schüchtern ihre Strahlen durch das Fenster des Ritterglasses, im Vergleich zur Prächtigkeit des Zimmers. „Es ist jetzt oder nimmer!“, sagte er, die Spielkarten auf den Tisch werfend.Mehr ...

"Unendliche Liebesgeschichte" von Daria Ioana Sipos

Ich vergesse dich immer; und du mich. Wir sind in einer Schleife gefangen, aber unsere Liebe ist jedes Mal wiedergeboren. Das Leben wirft uns ϋberall hin und wir mϋssen immer wieder fϋr den anderen kämfen.Mehr ...

Platz 2: "Zwischen dir und mir" von Ingrid Nădășan

Ich wanderte mit meinem Hund , ein weißer Akita Inu , neben einen Wald mit weißen Weiden deren Zweigen die Muskelböden rührten. Ein blauer kristalliner Fluss biegte sich um die Bäume .Mehr ...
Rike Grunow / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc)

"Getupftes Kleid" von Ioana Victoria Vrabie

In einer Dezembernacht hatte Isaac eine Stand up Comedy Show. Der Saal war voll. Alle Karten waren ausverkauft.Mehr ...
Rike Grunow / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc)

"Liebe..." von Stefana Chelba

Für mich, ist Liebe das Leben. Es besteht einen Unterschied von nur zwei Buchstaben. Leben und Liebe... wundervoll. Man sagt, dass Liebe ein Teil des Lebens ist, aber ist es?Mehr ...

"Zwischen dir und mir" von Ilinca Milu

Leider oder zum Glück kann ich meine eigene Liebegeschichte noch nicht erzählen, aber ich gebe den Anfang meiner Liebeserfahrung und die Fortsetzung wieder, was ich an einem Tag wahrscheinlich auch ich mit meinem Mann lesen werde und wir werden darüber viel lachen.Mehr ...

"Zwischen dir und mir" von Ugron Loránd

Ich setzte mich an die Bank. Ich hatte noch ein paar Minuten bis der vereinbarten Stunde. Alles war still, obwohl viele Menschen in die nahe liegenden Park waren, und zahlreiche Maschine verkehrten auf der Straße. Jedoch fand ich alles so richtig friedlich, vielleicht weil ich mich in unsere gemeinsame Erinnerungen vergraben hatte.Mehr ...

Platz 1: "Ich denke immer an dich meine Liebe" von Vladislava Ignatișina

Der ideale Morgen. Samstag. Ich mache meine Augen nach dem süßen Schlaf auf und sehe aufgeregt um mich herum. Oh nein! Wo bist du denn? Hey, das ist schon nicht lustig! Die Augen sind voll mit der Sehnsucht, aber…Mehr ...