April

Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus

Kraftwerk ist der Pionier der elektronischen Musik. Es wurde im Jahr 1970 von Ralf Hütter und Florian Schneider gegründet. Moog-Synthesizer ist in allen Songs erkennbar. Kraftwerk ist als die „Beatles der elektronischen Tanzmusik“ bekant.Mehr ...

Bist du mein Geländer und mein Licht auf meinen Wegen

Das Lied macht mich ruhig und gibt mir den Mut, jedes Mal, wenn ich Gegenwind spüre, weiterzugehen, wenn ich den Eindruck habe, nicht zurechtzukommen.Mehr ...

Den Song gibt mir das Gefühl, dass ich Berge versetzen kann

Wussten Sie, dass die Band 2 andere Namen hatte? Im Winter 2002 wurde sie unter dem Namen „Manga” gegründet. Im Herbst 2004 nannte sie sich in „Tsunamikiller” um. Das Erdbeben im Indischen Ozean (2004) hatte die Erfindung des Namens „Revolverheld” veranlasst.Mehr ...

Buskers, reine Freude, Sommernächte

Das Lied macht mich wahnsinning glücklich; tanzen und reisen wollen.Mehr ...

Ein Song, der dich zum Tanzen bringt, auch wenn du nicht tanzt

Was ich über die Band sagen könnte, ist, dass die Stimme des Sängers dazu zwingt, ihn dir anders vorzustellen, als wenn du ihn eigentlich siehst, so wie er tatsächlich aussieht, denn dann bist du ein bisschen überrascht.Mehr ...