Musik

BONUS: Statt ohne Meer

 
Song und Band: „Stadt ohne Meer” – OK Kid

Genre: Pop, Hip-Hop

Den Song macht mich mitzusingen.

Den Song höre ich, wenn wenn draußen regnet.

Der Song erinnert mich an die Zeit, als ich mit einem Erasmus Stipendium in Budapest war. Das Wetter war am ersten Tag regnerisch, der Himmel bevölkt und ich ging zwischen den alten Gebäuden der Innenstadt hindurch. Trotz der ersten Eindrücke, hatte ich dort eine gute Zeit und ich erinnere mich immer gern daran.

Ein paar Wörter über die Band
Ok Kid ist eine deutsche Pop Band und hat drei Mitglieder: Jonas Schubert, Moritz Reich und Raffael Kühle. Sie haben als Name der Band eine Zusammensetzung der Namen ihrer Lieblingsalben: OK Computer und Kid A der britischen Pop-Band Radiohead, gewählt.
Das Lied Am Ende von OK Kid ist Teil des offiziellen Soundtracks von Fifa 14.

Meine Lieblingsverse:
Denn du
Riechst immernoch nach Gestern
Nicht gewaschen nicht poliert
Ohne Glanz und ohne Stil, doch
Ich will dich nicht verbessern
Denn niemand passt besser zu mir als du

Zsuzsánna Bartók

    Newsletter