Musik

Ein Zaubertrank

 
Song und Band: Walpurgisnacht - Faun

Genre: Ein Zaubertrank - mittelalterlich, heidnisch, keltisch und nordischer folk und moderne Sounds

Den Song macht mich zum träumen.

Den Song höre ich, wenn ich durch die Zeit laufen will (ohne meine Realität zu vergessen)..

Der Song erinnert mich an Faust I (Walpurgisnacht), Volksmythologie.

Ein paar Wörter über die Band
Oliver s. Tyr, Fiona Rüggeberg, Stephan Groth, Laura Fella, Rüdiger Maul, Niel Mitra. Vier Männer, zwei Frauen, vier Buchstaben, so viel gute Musik. Hör mal Karuna auch! Für mehrere Informationen: faune.de oder auf der Faun Facebook-Seite.

Meine Lieblingsverse:
In den Weiden werden unsere Träume klingen
und die Winde werden unsere Lieder singen.



Verweile doch, du bist so schön!
Andra Porumbeanu

    Newsletter