Juli

Schlaflosigkeit und Studentenleben

Der Song erinnert mich daran, als ich Student war und noch genauso viel Freizeit hatte, wie diese Leute in dem Video.Mehr ...

Wie weit können wir gehen für unser Ego

Nosliw (Eric Wilson, geboren in 1975) ist ein deutschsprachiger Reggae-Sänger aus Bonn. Sein Künstlername ist ein Ananym seines Nachnamens, Wilson. Nosliw wurde von Gentleman, Prince, Busta Rhymes und Tracy Chapman beeinflusst. Als Reggae-Darsteller zitiert er auch Peter Tosh und Bob Marley.Mehr ...

Am Ende von Berlin

Philipp Dittberner ist ein deutscher Sänger aus Berlin. Vom  Electro Dance - Pop beeinflusst,  werden Philipp Dittberners Liedermehr und mehr bekannt sowohl in der nationalen als auch in der internationalen Musikindustrie. Er wurde bundesweit für das Echo-Preis für die beste Debüt nominiert (2016)Mehr ...