Bibliothek

Vielfältig. Offen für alle.

Unsere Bibliothek ist ein Ort für alle, die lesen, Musik hören, Filme schauen, sich inspirieren lassen und Leute treffen möchten.


Bibliothek © Goethe-Institut Thailand / Photos: Supachai Saingam

Die Bibliothek des Goethe-Instituts Thailand hat so viel zu bieten. Man findet sich auch ohne Deutsch prima zurecht. Ich spreche zum Beispiel überhaupt kein Deutsch, aber liebe es trotzdem mir CDs, Graphic Novels oder Fotografiebände auszuleihen. Am besten gefällt mir natürlich das Waffeleisen. Das nehme ich gerne mit und erzähle dann allen, dass man sich bei der Bibliothek auch Küchengeräte ausleihen kann.

Wittamon Niwatthichai - Künstlerin, Gründerin des Witti Studio und Dozentin im Fach Kommunikationsdesign, Chulalongkorn Universität

Wittamon Niwattichai © Wittamon Niwattichai

Bücher und Medien

Was wir Ihnen bieten

Lesetipps

Gefragt bei Deutschlernenden

Bücher oder Medien im Katalog suchen

Veranstaltungen

Wir fördern und kooperieren

Weiterlesen

Besuchen Sie uns

Öffnungszeiten

Mo-Do 09:30 - 18:00

Sa 08:00 - 17:00

Fr (Selbstbedienung) 09:30 - 17:00

Adresse

18/1 Soi Goethe, Sathorn 1
Bangkok
Thailand
Goethe Schild © Goethe-Institut Thailand

Folgen Sie uns