Partner

RTB


Radio Televisyen Brunei (RTB) ist der Staatsfernsehsender von Brunei. Radio Brunei sendete seine erstes Format am 2. Mai 1957 und eröffnete seine Fernsehanstalt am 1. März 1975. Radio Television Brunei hat das Monopol für das landesweite frei empfangbare Fernsehen.

TVK


National Television of Kampuchea (TVK) ist ein staatliches Medienkonglomerat aus Radio- und Fernsehdiensten in dem Königreich Kambodscha. Es besitzt und betreibt 12 Radiosender und einen Fernsehkanal in Phnom Penh.

Bali TV


Bali TV ist ein privater indonesischer Fernsehsender, der zu der Bali Post Media Group gehört und auf der Insel Bali und in anderen Provinzen empfangen werden kann. Bali TV ist Teil des Asosiasi TeleVisi Lokal Indonesia (ATVLI) Netzwerkes, zu denen über 40 örtliche Fernsehsender als Mitglieder in Indonesien zählen.

LNTV


Lao National Television (LNTV) ist ein staatlicher Fernsehsender in Laos. Er startete am 2. Dezember 1983 und wird von dem Ministerium für Information, Kultur und Tourismus und von der Abteilung für Rundfunk verwaltet.

RTM

Radio Televisyen Malaysia (RTM) ist eine malaysische öffentliche Medienanstalt. Sie umspannt 36 Radio- und 3 Fernsehsender in Kuala Lumpur, Malaysia. RTM ist der erste Kanal Malaysias.

MRTV-4

Myanmar Radio and Television 4, bekannt als MRTV-4, ist ein burmesischer Fernsender und Satellitenfernsehen-Betreiber. Er besteht aus 12 lokalen Kanälen und 14 ausländischen Kanälen. Der Kanal startete im Mai 2004 und wird von MRTV und der Forever Group gemeinschaftlich betrieben.

UNTV

UNTV ist eine großer Rundfunknetzwerk mit 24-Stunden-Ausstrahlung. UNTV ist einer der größten und erfolgreichsten philippinische Sender, die ein bereichernderes und qualitatives Fernseherlebnis garantiert. Der Sender ist eine sinnvolle Ausstrahlung gewidmet und Programme werden auf UNTV gestaltet, die positive Aussichten und Werte kommunizieren und die Verantwortung für die Bereitstellung freie, verantwortungsvolle und ansprechende Inhalte einhalten.

Thai PBS

Der Thai Public Broadcasting Service der Thai PBS ist der erste staatliche Rundfunkdienst in Thailand. Er wurde durch den Thai Public Broadcasting Service Act aufgestellt, welches am 15.Januar, 2008 in Kraft trat. Nach diesem Gesetz hat Thai PBS den Status einer staatlichen Agentur mit Rechtspersönlichkeit ohne dabei eine staatliche Behörde oder ein staatliches Unternehmen zu sein.

VTV

Vietnam Television, oder VTV, ist der staatliche Fernsehsender Vietnams. VTV wurde mit der technischen Unterstützung und Schulung von Kuba am 7. September, 1970 in Hanoi etabliert. VTV6 ist ein 24-Stunden Kanal für Jugendliche, welcher am 29. April, 2007 startete.