Produzenten

Brunei:
Siti Halipah Hj Mohd Taha

Was machen Sie in Ihrem Beruf?

Ich plane und produziere wöchentliche und saisonale nationale Projekte. Ich schreibe Briefe, suche Orte zum Filmen und für Drehtreffen mit dem technischen Team. Außerdem stehe ich in Kontakt zu den Künstlern und rege Gespräche an.

Was und wo haben Sie studiert?

Ich habe aus meiner Arbeitserfahrung in der Filmproduktion und in Fernsehprojekten aus den vergangenen Jahren gelernt.

Warum möchten Sie Kinderfernsehen produzieren?

Ich möchte den Kindern Informationen und Bildung zur Verfügung stellen, um ihnen zu helfen, mehr über die Welt durch Wissen und Unterhaltung zu erfahren.

Was ist eine Ihrer glücklichen Kindheitserinnerungen?

Jeder ist glücklich über Kindheitserinnerungen – auch ich! Während meiner Kindheit habe ich eher Zeit mit meinen Cousins verbracht, um unseren Hobbies nachzugehen und Ideen mit ihnen auszutauschen. Wir haben die ganze Zeit gespielt!

Was ist Ihr Traum oder Ziel im Leben?

Mein Traum oder mein Ehrgeiz im Leben ist, erfolgreich in meinem ausgesuchten Bereich, in der Produktion von Qualitätsfernsehen für Kinder zu werden.