Produzenten

Thailand:
Pichsinee Srichotchumnarn

Was machen Sie in Ihrem Beruf?

Ich bin künstlerischer Leiter. Ich leite die Visualisierung und auch die Bearbeitung für Kinderfernsehprogramme.

Was und wo haben Sie studiert?

Ich habe an der Silapakorn Universität in Thailand an der Fakultät der Angewandten Künste, mit Visual Communication Design im Hauptfach abgeschlossen.

Warum möchten Sie Kinderfernsehen produzieren?

Als ich jung war, war ich im berühmtesten Kinderklub. Sie hatten eine sehr gute Fernsehshow. Dort habe ich viele Dinge über die Produktion von Kinderfernsehen gelernt. Als ich erwachsen wurde, wurde mir bewusst, dass ich es mochte und auch für Kinder schöne Programme machen wollte.

Was ist eine Ihrer glücklichen Kindheitserinnerungen?

Ich muss sagen, dass meine besten Kindheitserinnerungen die Momente aus dem Kinderklub sind, was ungefähr 10 Jahre waren! Ich glaube bis heute, dass es in dieser Zeit war, wo ich gelernt habe, wie man kreativ sein kann.

Was ist Ihr Traum oder Ziel im Leben?

Mein Traum ist es, mein Team zu eines der besten Teams werden zu lassen, welches Kinderprogramme in Thailand produziert. Und ich habe auch meine eigene kleine Familie und wunderbare Kinder.