Thailand

Playdate: Whistle While You Escape

back to FILMS overview

Festival Theme 2017: Anthropocene – Welcome to the Human Age

Playdate: Whistle While You Escape

Titel: Playdate: Whistle While You Escape

Regisseur: J.J. Johnson
Produziert von: Sinking Ship Entertainment
Laufzeit: 5 Minuten
Land: Kanada
Jahr: 2015

Altersgruppe:
Early Learners (5 – 8)

Kategorie: Family Edutainment

Vorführungen in: Thailand

Mac, Sammy, Priscilla und Buckie sind die Stofftiere von Jacob und seinen Freunden. Sie führen ein munteres Eigenleben, wenn die Kinder weg sind. Dann verabreden sie sich zum Spielen und erleben ihre eigenen Abenteuer. In dieser Folge bringt Jacobs Großvater einen Vogel mit, auf den er aufpassen soll. Als Jacob und sein Opa den Raum verlassen, öffnet allerdings Stofftier Mac aus Versehen den Käfig. Der Vogel fliegt davon und muss eingefangen werden, bevor Jacob und sein Großvater zurückkommen.