Unsere Kunden über uns

Iryna Kobylanska, 18 Jahre,  Stufe B1.2

Als ich zum ersten Mal zum Deutschkurs ins Sprachlernzentrum in Kirowograd kam, konnte ich Deutsch natürlich gar nicht. Aber schon nach drei Monaten machte ich wirklich große Fortschritte beim Erlernen der deutschen Sprache.
Deutschunterricht ist immer sehr interessant. Unsere Lehrkräfte sind erfahren, hochqualifiziert und superfreundlich. Der Lehrstoff wird  so erklärt, dass man nicht lange, langweilige Regeln zu Hause pauken muss. Arbeit in Gruppen und mit Partnern, partnerschaftliche Dialoge, lustige Spiele machen die Atmosphäre des Unterrichts sehr angenehm und locker. Der Deutschkurs hilft nicht nur Deutschkenntnisse verbessern, sondern auch viele neue Freunde finden. Im Deutschkurs haben wir auch die Möglichkeiten eine Vorstellung von deutschsprachigen Ländern,  ihre Kultur, Traditionen und Festen, Geschichte und politisches Leben zu bekommen. Jetzt bin ich überzeugt, dass man die deutsche Sprache mit viel Freude und Spaß lernen kann.Jetzt bin ich in der Stufe B 1.2 und würde gern Deutsch weiter lernen.

Alexandr Bannov, 29 Jahre, Stufe B2.1 


Als ich mit Deutsch begann, konnte ich es kaum glauben, dass ich meine Meinung auf Deutsch äußern kann, diskutieren, über etwas berichten oder verstehen, was man auf Deutsch erzählt. Und habe es geschafft. Seit sieben Semestern mache ich einen Deutschkurs im Sprachlernzentrum Kirowohrad. Was kann ich sagen? In meiner Gruppe sind die Kursteilnehmer, mit denen ich auf der Stufe A 1.1. Deutsch zu lernen begonnen habe. Der Lernprozess macht uns Spaß. Lockere Atmosphäre, interessante Aufgaben, Spiele, Musik im Unterricht, und alles nur Deutsch. Super! Unsere Gruppe ist ein richtiges Team, das mit Freude zu jeden Unterricht kommt. Wir sind motiviert, unsere Deutschkenntnisse weiter im SLZ Kirowohrad zu verbessern.


    Deutsch lernen in Deutschland

    Deutschkurs- angebot in Deutschland

    Fernlern- und Online-Kurse

    des Goethe-Instituts