Unsere Kunden über uns

Hallo Leute! Wir sind zurzeit auf Niveaustufe C1. Es ist sehr spannend hier, da wir viel Neues erfahren können: wir reden über alles Mögliche und lernen dabei Deutsch. Am schwierigsten, für uns persönlich, ist das Hören, was wir auch ganz oft machen. Manchmal schauen wir uns auch die kurzen Filme an. Es ist auch sehr nützlich, weil wir die „lebendige“ Sprache hören. Außerdem lernt man hier gute neue Leute kennen.

Pohoriljak Olena, Hains Natascha

Dieser Deutschkurs ist wichtig für die Verbesserung meiner Deutschkenntnisse. Hier kann man nette Leute kennen lernen. Die Gruppenarbeit ermöglicht uns keine Angst vor dem Sprechen zu haben und lockerer zu werden. Unsere Kursleiterin ist hochqualifiziert und bringt uns viel Neues über die Sprache, Kultur und andere wichtige Aspekte der deutschsprachigen Länder bei. Die Unterrichtsplanung ist nicht nur lehrreich, sondern auch macht viel Spaß.

Lukijanez Natascha

Ich hatte große Lust mein Deutsch zu verbessern. Darum bin ich da, am Deutschkurs am SLZ Uschhorod. Ich finde es ganz toll, mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten, egal was wir machen, ob wir Grammatik üben, ob wir über ein Thema diskutieren, oder etwas lesen.

Roschko Elis