Anmeldung

Anmeldung

© istock

Sie können sich entweder online, per Post oder per Fax für unsere Fernkurse anmelden. Bei organisatorischen Fragen oder Rückfragen zur Wahl des richtigen Kurses steht Ihnen das Fernkurs-Team gerne zur Verfügung.

Anmeldung

Anmeldung online

Buchen Sie den gewünschten Onlinekurs direkt online in unserem Webshop und bezahlen Sie per Kreditkarte.

Anmeldung per Post oder Fax

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter. Es steht Ihnen auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch zur Verfügung:

Download SymbolAnmeldung und Teilnahmebedingungen auf Deutsch (PDF, 164 KB)
Download SymbolAnmeldung und Teilnahmebedingungen auf Englisch (PDF, 173 KB)
Download SymbolAnmeldung und Teilnahmebedingungen auf Spanisch (PDF, 168 KB)
Download SymbolAnmeldung und Teilnahmebedingungen auf Französisch (PDF, 186 KB)

Füllen Sie das Formular aus und schicken Sie es per Post oder per Fax an folgende Adresse:


Goethe-Institut e. V.
Bereich Multimedia und Fernlehre
Dachauer Straße 122
80637 München
Deutschland

Fax: +49 89 15921-643

Zahlungsmöglichkeiten

Für Ihren Fernkurs stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

Zahlung per Kreditkarte

Sie können den Kurs online in unserem Webshop buchen und mit Ihrer Kreditkarte (Mastercard oder Visa) zahlen. Ratenzahlung ist bei dieser Variante leider nicht möglich.

Zahlung per Scheck

Zusammen mit Ihrer Anmeldung oder nach Erhalt der Anmeldebestätigung können Sie uns einen Scheck per Post schicken:

Goethe-Institut e.V.
Bereich Multimedia und Fernlehre
Dachauer Straße 122
80637 München

Zahlung per Überweisung

Nach Erhalt der Anmeldebestätigung können Sie den Kurspreis auf unser Konto überweisen:

Commerzbank München
Konto-Nr. 3237461
BLZ 700 800 00
Swift-Code (BIC) DRESDEFF700
IBAN: DE48 70080000 0323746100

WICHTIG: Vergessen Sie nicht, bei der Überweisung Ihre Kursteilnehmernummer anzugeben!

Zahlung in Raten

Möglich nur in Europa, bei allen Kursen, deren Laufzeit länger als drei Monate ist.