Bonn

Tarik Elbarakah
Tarik Elbarakah
Alter: 23 Jahre Arbeitsplatz: Nachrichtenportal Morocco World News, Rabat  Ressort: Online-Redaktion Gastmedium: Deutsche Welle, Bonn Aufenthalt: Februar 2015 Worüber ich berichten möchte: Den Alltag in Bonn, die Menschen, die allgemeine Atmosphäre, wie die Menschen miteinander umgehen, so ziemlich alles in meiner Reichweite. Wie ich Deutschland bisher sehe: Kulturell reich und vielfältig. Ich mag die Parks, die Museen, die Galerien, das Nachtleben. Ich sehe Deutschland als fortschrittliches, freies Land, wo jeder seine Meinungen sagen kann, unabhängig von Zugehörigkeit oder Herkunft.

Seine Bonner Austauschpartnerin Anne Allmeling berichtet für Morocco World News aus Rabat.

    Nahaufnahme Weblog

    Wie sieht ein tunesischer Journalist München? Und was fällt einer Bonner Redakteurin in Rabat auf? Aktuelle Eindrücke im Blog