Mazin Hamid

Mazin Hamid

Ein sudanesischer Musikproduzent, der Spaß daran hat, Musik zu komponieren und Lieder zu schreiben.  Leidenschaftlich bezüglich der Kunst im Allgemeinen, glaubt er an ihre Kraft, die Gesellschaft weiter zu entwickeln. Sein bevorzugtes Instrument ist die Gitarre, aber er spielt ebenfalls Ukulele und Bassgitarre. Er wird als der erste sudanesische Künstler betrachtet, der ein Acapella-Video erstellt hat. "Melodien können nicht zerstört werden, aber sie können eine Kreation aus Empfindsamkeit sein“

Standort: Sync Multimedia

Sync Multimedia Productions ist ein Aufnahmestudio in einem Hochhaus direct am blauen Nil gelegen. Eine Vielzahl sudanesischer Musiker_innen besuchen regelmässig das Studio um ihre Musik aufzunehmen und so wurde es zu einem Hotsport der sudanesischen Kunst-Szene.