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Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen:
Lernen, lehren, beurteilen
Inhaltsverzeichnis

  Vorbemerkungen
  Hinweise für Benutzer
  Überblick
Kapitel 1  Der Gemeinsame europäische Referenzrahmen in seinem politischen und bildungspolitischen Kontext
Kapitel 2  Der Ansatz des Referenzrahmens
Kapitel 3  Gemeinsame Referenzniveaus
Kapitel 4  Sprachverwendung, Sprachverwender und Sprachenlernende
Kapitel 5  Die Kompetenzen des Sprachverwenders und des Sprachenlernenden
Kapitel 6  Sprachenlernen und -lehren
Kapitel 7  Die Rolle kommunikativer Aufgaben beim Sprachenlernen und -lehren
Kapitel 8  Sprachenvielfalt und das Curriculum
Kapitel 9  Beurteilen und Prüfen
  Allgemeine Bibliographie
  Anhang A: Zur Entwicklung von Kompetenzbeschreibungen
  Anhang B: Die Beispielskalen mit Kompetenzbeschreibungen
  Anhang C: Die DIALANG-Skalen
  Anhang D: Kann-Beschreibungen von ALTE

 
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