Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Gastfreundschaft über Grenzen hinweg
Europaküche Ljubljana mit Marinella Senatore

Die italienische Künstlerin Marinella Senatore lud Menschen in Ljubljana zum gemeinsamen Musikmachen ein. Im Rahmen eines Call for Sounds konnten Menschen aus Ljubljana Töne, Geräusche, Musik, Gesprochenes und Vieles mehr senden - Klänge die sie mit ihrer Stadt in Verbindung bringen. Aus den eingegangenen Beiträgen hat Marinella Senatore zusammen mit Emiliano Branda einen Soundtrack für Ljubljana komponiert. In Kooperation mit ALUO, der Akademie für Bildende Kunst wurden drei Visual Responses für den Soundtrack produziert, die drei Perspektiven auf Sound und Stadt bieten.

Zurück zur Hauptseite

Ein Soundtrack, drei Visual Responses

Visual Response 1

Visual Response by Jovana Đukić

Visual Response by Dora Kaštrun

Visual Response by Lara Orel Pogačar

Interview mit Marinella Senatore

ein kollektiver Soundtrack für eine Stadt

Top