Gülrem Gürbüzer
Zypern

Gülrem Gürbüzer © Foto: privat Gülrem Gürbüzer Foto: privat
Worauf freust Du dich bei der IDO in Freiburg am meisten?
Dar Auf dass, ich Jugendliche von anden Kulturen kennenlerne und ich mit ihnen Erfahrungen teile.

Lieblingsworte
Mein deutsches Lieblingswort ist Kartoffeln, weil ich sie mag.

In meiner Muttersprache ist mein Lieblingswort Dostluk. Es bedeutet auf Deutsch Freundschaft, und ich mag es am liebsten, weil meine Freunde für mich sehr wichtig sind.

Ich lerne Deutsch, weil ...
Deutsch immer ein plus ist, also in der Zukunft will ich in DE studieren.

Was nimmst Du auf jeden Fall aus deiner Heimat mit auf die Reise nach Deutschland?
einige zyprische Süßigkeiten

Für Fußballfans: Welche Nationalmannschaft wird im Juli 2018 in Moskau Fußballweltmeister? 
Deutschland

Die Antworten wurden authentisch übernommen.  
 
Top